Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman will als Schauspielerin keine Mutter darstellen

Natalie Portman will als Schauspielerin keine Mutter darstellen

31.07.2019 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat als Schauspielerin schon viele verschiedene Charaktere verkörpert.

Aber eine Rolle möchte sie nie spielen: die einer Mutter. Dem Modemagazin "Harper's Bazaar" sagte die 38-Jährige: "Ich fühle mich seltsam, wenn ich bei der Arbeit vortäusche, die Mutter eines Kindes zu sein, das nicht mein Kind ist." Sie mag es viel lieber, wenn sich die Rollen von ihrem eigenen Leben unterscheiden. Portman erklärte: "Deshalb habe ich verrückte Erfahrungen gemacht, wie zum Beispiel einen Astronauten oder einen Popstar zu spielen."

Die Schauspielerin Natalie Portman hat übrigens zusammen mit ihrem Ehemann Benjamin Millepied zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen