Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: keine Lust auf Thor 2?

Natalie Portman: keine Lust auf Thor 2?

22.10.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman versucht derzeit angeblich alles, um nicht in "Thor 2" mitspielen zu müssen.

Das Produktionsstudio soll aber nicht gewillt sein, sie aus ihrem Vertrag zu entlassen. Wie "Tg Daily" berichtet, hat die Schauspielerin, als sie für den ersten Teil der Comicverfilmung unterschrieb, sich auch für eine mögliche Fortsetzung verpflichtet. Als nun jedoch Regisseur Patty Jenkins für den zweiten Teil absagte, hatte auch Portman kein Interesse mehr. Die Marvel Studios möchten sie jedoch unbedingt wieder als "Jane Foster" vor der Kamera sehen. Bisher soll noch keine endgültige Entscheidung gefallen sein.

Chris Hemsworth hat für den zweiten Teil von "Thor" übrigens schon zugesagt. Der Streifen soll voraussichtlich im November 2013 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen