Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts & ihre Cocktailspieß-Erfahrung

Naomi Watts & ihre Cocktailspieß-Erfahrung

24.08.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts hat sich einen Cocktailspieß in den Mund geklemmt, um ihren Diana-Look zu perfektionieren.

Für die Rolle der verstorbenen englischen Prinzessin in "Diana" ergriff die Schauspielerin drastische Maßnahmen, um als Königin der Herzen nicht zu enttäuschen. Gegenüber dem Magazin "Empire" erzählte die 44-Jährige: "Ich wollte nicht nur wie sie aussehen, mir ging es auch um ihren Tonfall und wie sie ihr Gesicht bewegte. Ich bewege mein Gesicht normalerweise völlig anders - viel nach rechts, sie tat es nach links. Ich bin deswegen zur Vorbereitung mit einem Cocktailspieß im Mund durch die Gegend gelaufen, um meine rechte Gesichtshälfte nicht mehr bewegen zu können."

Der Film "Diana" mit Naomi Watts kommt Anfang Januar nächsten Jahres in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen