Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa enthüllt ihre leidvolle Erfahrung mit Dating: Neuer Song Training Season offenbart ihre Sichtweise

Dua Lipa enthüllt ihre leidvolle Erfahrung mit Dating: Neuer Song Training Season offenbart ihre Sichtweise

26.01.2024 - 16:00 Uhr

Erfolgreiche Popsängerin Dua Lipa, die für ihre tiefgründigen Lieder und knisternden Melodien gefeiert wird, hat kürzlich einen Einblick in den Hintergrund ihrer bevorstehenden Single 'Training Season' gegeben.

Auf interessante Weise handelt der Song von einer 'Reihe schlechter Dates', die Dua Lipa in ihrer Vergangenheit erlebt hat.

Die 28-Jährige hat eine beeindruckende Karriere hinter sich, die ebenso ausgefüllt war wie ihr Liebesleben. Sie war bereits mit dem Model Isaac Carew zusammen, der auch als Koch bekannt ist, und danach mit dem Sänger Paul Klein. Ihr Geschmack für Modelle setzte sich auch in ihren weiteren Beziehungen fort, als sie sich mit Model Anwar Hadid zusammentat. Darüber hinaus waren auch der Fernsehmoderator Trevor Noah und der Regisseur Romain Garvas Teil ihrer Liste vergangener Liebschaften. Doch keiner dieser Männer konnte ihrer Vorstellung von der idealen Beziehung gerecht werden. Momentan geht das Gerücht um, dass sie mit dem Star aus 'Boys In The Boat', Callum Turner, ausgeht.

Obwohl sie im Rampenlicht steht, scheut sich Dua Lipa nicht davor, über ihre persönlichen Erfahrungen zu sprechen. Die Schöpferin des Hits 'Houdini' hat offen zugegeben, dass einige ihrer vorigen Romanzen für sie wie ein 'Training' wirkten. Sie dienten dazu, sie auf denjenigen Mann vorzubereiten, der sie richtig behandeln würde.

Bezüglich ihres neuen Songs äußerte Dua Lipa: 'Ich hatte eine Reihe schlechter Dates und das letzte war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Am nächsten Morgen kam ich ins Studio, wo mich [die Co-Autoren] Caroline [Ailin] und Tobias [Jesso Jr.] fragten, wie alles gelaufen sei, und ich erklärte sofort: 'Training Season Is Over'. Und wie bei den besten Nachbesprechungen am 'Tag danach' mit deinen Freunden hatten wir viel zu lachen und von da an kam alles schnell zusammen.'

Die Sängerin fügte in ihrer Aussage noch hinzu: 'Und obwohl es offensichtlich um dieses Gefühl geht, wenn man einfach absolut fertig damit ist, den Leuten zu erklären - Männer speziell in diesem Fall - wie sie dich richtig daten, geht es auch darum, dass meine Trainingssaison vorbei ist und ich mit jeder Erfahrung wachse. Ich habe mich noch nie so selbstbewusst, klar und gestärkt gefühlt. Und auch wenn es sein mag, dass die Trainingssaison für keinen von uns vorbei ist, beginnt man zu sehen, wie schön es ist, diese Person zu finden, mit der man sie erleben kann.'

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen