Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: So erzieht sie ihre Jungs

Naomi Watts: So erzieht sie ihre Jungs

27.05.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Naomi Watts hat schon immer gewusst, dass, wenn sie einmal Mutter wird, dann wird sie Söhne bekommen.

Und damit hatte die Schauspielerin recht: Sie hat mit ihrem Ex Liev Schreiber den neunjährige Sasha und den achtjährigen Sammy. Dem „Red Magazine“ sagte Watts dazu: „Ich wusste schon immer, dass ich eine Mutter von zwei Jungen werden würde. Eine Mutter zu sein bedeutet, sie zu führen, aber auch ihnen nicht im Weg zu stehen. Und ich bin ein Verfechter von guten Manieren. Das ist das Britische in mir.“

Naomi Watts und Liev Schreiber trennten sich letztes Jahr nach elf Jahren Beziehung. Beide sind noch miteinander befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen