Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts & ihre Freundschaft zu Nicole Kidman

Naomi Watts & ihre Freundschaft zu Nicole Kidman

15.09.2015 - 13:25 Uhr

Canberra - Naomi Watts ist sehr dankbar für die jahrelange Unterstützung ihrer gute Freundin Nicole Kidman.

Die Schauspielerin glaubt, dass sie es ohne Kidmans Hilfe, in Hollywood nicht geschafft hätte, erzählte sie im Interview mit der australischen "Vogue". Wörtlich meinte sie: "Ich hatte Glück, dass Nicole Kidman immer da war, um mich zu unterstützen, um mich zu trösten, um mich aufzumuntern und mir zu helfen, an mich selbst zu glauben. Sie war in all den Jahren eine so gute Freundin.

Übrigens: Die beiden Schauspielerinnen lernten sich bereits als Teenager beim Casting kennen und sind seither miteinander befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen