Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts & ihre großartige Freundschaft mit Nicole Kidman

Naomi Watts & ihre großartige Freundschaft mit Nicole Kidman

01.08.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts und Nicole Kidman verstehen sich nicht nur vor der Kamera sehr gut.

Auch dahinter sind die beiden Schauspielerinnen sehr eng miteinander befreundet und machen auch privat häufig etwas gemeinsam. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte die 48-Jährige über ihr letztes Treffen mit Kidman: "Es war eine Art nachträgliche Geburtstagsfeier für sie, denn wir konnten zu ihrem eigentlichen Ehrentag nicht zusammenkommen. Ich war in Europa und konnte sie nicht sehen, also meinte ich zu ihr, dass ich etwas für sie oder mit ihr machen möchte. (...) Es waren einfach ein paar großartige Freunde, die zusammenkamen, die einander sehr viel Zuneigung und Liebe empfinden. Wir haben gemeinsam viel durchgemacht und es wurde Zeit, das zu feiern."

Nicole Kidman hatte übrigens am 20. Juni Geburtstag. Sie wurde 50 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen