Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts kommt gut mit ihren Jungs zurecht

Naomi Watts kommt gut mit ihren Jungs zurecht

28.04.2010 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts kommt mit ihren beiden Söhnen gut zurecht.

Immerhin ist die Schauspielerin selbst mit zwei Brüdern aufgewachsen. Die 41-Jährige sagte der amerikanischen "Ok!" dazu: "Ich bin als halber Junge aufgewachsen. Ich hatte einen großen Bruder, also hatte ich nie Puppen oder Mädchen-Sachen. Ich kann mich also in sie hineinversetzen, obwohl sie Jungs sind. Das einzige, das ich daran vermisse, keine Mädchen zu haben, sind die schönen Kleider. Aber das kann ich mit meiner Nichte nachholen."

Naomi Watts hat zwei Söhne, den zweijährigen Sasha und den 16 Monate alten Samuel. Vater der beiden Kleinen ist der Lebensgefährte der Schauspielerin, Liev Schreiber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen