Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Kommt Zayn nicht mit dem Ruhm zurecht?

One Direction: Kommt Zayn nicht mit dem Ruhm zurecht?

21.03.2015 - 10:05 Uhr

London - Für Zayn Marlik ist der Ruhm von One Direction angeblich kaum auszuhalten.

Der 22-Jährige hatte am Donnerstag (19.03.) die Asien-Tour seiner Boyband abgebrochen und nimmt sich offiziell wegen Stress und Erschöpfung eine Auszeit. Wie "contactmusic.com" berichtet, plauderte ein Insider aus, dass der Sänger nicht mit seinem Promi-Dasein umgehen könnte. Die Quelle sagte: "Er ist nur ein junger Kerl, der Musik machen möchte. Aber die öffentliche Aufmerksamkeit, die damit verbunden ist, ist hart. Der Ruhm wird sie alle noch einholen. Es waren einige zermürbende und intensive Jahre (...). Zayn wäre mit einem unauffälligen Leben glücklich. Er hat ein Problem mit der Bekanntheit und kann nicht sehr gut mit der Aufmerksamkeit umgehen. Sehr oft kommt er deshalb ins Straucheln."

One Direction setzen ihre Welttournee erst mal ohne Zayn fort. Wann der Sänger zur Boyband zurückkehrt, steht bisher nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen