Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hailee Steinfield: wie sie mit dem frühen Ruhm zurecht kommt

Hailee Steinfield: wie sie mit dem frühen Ruhm zurecht kommt

22.12.2018 - 10:20 Uhr

New York - Hailee Steinfeld ist schon als 14-Jährige für den Oscar nominiert worden.

Und zwar für ihre Rolle in "True Grit". Derzeit ist sie im Kinofilm "Bumbleebee" zu sehen. Doch mittlerweile ist die 22-Jährige nicht mehr nur als Schauspielerin, sondern auch als Musikerin erfolgreich. Wie sie den frühen Ruhm zurecht kam, an dem andere zerbrochen sind, das verriet die 22-Jährige im Interview auf "bluewin.ch". Sie sagte: "Ohne meine Familie und einige enge Freunde wäre ich heute nicht hier." Außerdem erklärte sie, wie sie mit dem Rampenlicht umgeht: "Das gehört einfach dazu. Allerdings achte ich darauf, dass ich mir immer wieder bewusst mache, wo ich herkomme und dass ich für all die Annehmlichkeiten und die Aufmerksamkeit hart arbeiten muss."

Was Hailee Steinfeld tun würde, wenn sie neben Dreharbeiten oder ihrer Musik, einmal Zeit hätte, dazu sagte sie: "Ich weiß, wann ich das letzte Mal eine Woche frei hatte... Aber ganz ehrlich: Länger halte ich es auch nicht aus, ohne etwas zu tun." Sie fügte hinzu: "Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie, den Rest nutze ich für Schlaf, Essen und Work-outs."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen