Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: One Direction kommen gut mit dem Ruhm zurecht

Ed Sheeran: One Direction kommen gut mit dem Ruhm zurecht

21.07.2014 - 09:40 Uhr

London - Ed Sheeran ist sich sicher, dass One Direction ab und zu mit ihrem Erfolg zu kämpfen haben.

Der britische Sänger und Songschreiber weiß aber auch, dass man sich im Fokus der Öffentlichkeit schnell ein Pokerface zulegt. Der 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Event": "Wenn ich sie treffe - das letzte Mal habe ich sie letztes Jahr bei den MTV Video Music Awards getroffen - aber ich sehe Harry ziemlich häufig, dann gebe ich ihnen keine Ratschläge. Wir gehen einen trinken und haben Spaß. Wann immer ich sie treffe, geht es ihnen gut, aber es gibt Zeiten, in dem ich mit allem nicht besonders gut zurechtkomme und ich verberge es und ich bin sicher, sie können es auch verbergen. Ich habe keine der Frustrationen, die sie vielleicht haben, weil sie zu fünft Entscheidungen treffen müssen, während ich nur für mich verantwortlich bin. Diese Balance müssen sie herstellen."

Ed Sheeran hat übrigens 2012 den Hit "Little Things" für One Direction geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen