Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield kommt mit Ruhm nicht zurecht

Andrew Garfield kommt mit Ruhm nicht zurecht

24.04.2014 - 15:28 Uhr

Berlin - Andrew Garfield kann sich an die Begleiterscheinungen seines Berufs nicht gewöhnen.

Der Schauspieler findet es sehr befremdlich, Fans zu haben und auf der Straße so oft erkannt zu werden. Gegenüber "Spiegel Online" sagte Garfield: "Früher war es so, dass mich vielleicht mal jemand auf der Straße angesprochen hat, der mich in einem kleinen Film gesehen hatte. Das war wie ein fairer Handel zwischen zwei Geschäftspartnern: Ich hatte ihm durch meine Darstellung etwas gegeben, und nun gab er mir durch seine Anerkennung etwas zurück. Seit dem ersten "Spider-Man"-Film ist dieser Deal völlig aus der Balance geraten: Leute kommen auf mich zu, die den Film gar nicht gesehen haben, sondern mein Gesicht nur aus dem Internet kennen."

Andrew Garfield ist derzeit in "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen