Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Heath Ledger war ihr zu jung

Naomi Watts: Heath Ledger war ihr zu jung

25.03.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts glaubt nicht daran, dass sie mit einem jüngeren Mann auf Dauer glücklich sein könnte.

Die Schauspielerin hat auch immer vorausgeahnt, dass ihre Beziehung zu Ex-Freund Heath Ledger eines Tages aufgrund des Altersunterschieds zerbrechen würde. Im Interview mit der "Paris Match" gesteht Watts: "Als ich 33 Jahre alt war, hatte ich eine Beziehung zu Heath Ledger, der zehn Jahre jünger als ich war. Ich habe immer genau gewusst, dass die Beziehung nur für eine begrenzte Zeit halten wird."

Watts und Ledger waren von 2002 bis 2004 ein Paar. Die Schauspielerin ist seit 2005 mit Liev Schreiber liiert. Die beiden haben zwei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen