Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: bei Dreharbeiten zu Fair Game fix & fertig

Naomi Watts: bei Dreharbeiten zu Fair Game fix & fertig

11.11.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts sind die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Fair Game" nicht leicht gefallen.

Die Schauspielerin hatte in dieser Zeit nämlich einen Säugling zu versorgen. Sie sagte "TV Spielfilm" dazu: "Mein Baby wurde am 13. Dezember 2008 geboren, ich las das Drehbuch am 28. Dezember und im Februar wurde schon gedreht. Ich war zwischenzeitlich so erschöpft, dass ich nicht wusste, ob ich durchhalten würde."

"Fair Game" mit Naomi Watts und Sean Penn kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 25. November in die Kinos. Filmstart in Österreich ist einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen