Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Dreharbeiten: Naomi Watts entwickelt Höhen-Angst

Bei Dreharbeiten: Naomi Watts entwickelt Höhen-Angst

10.12.2005 - 10:21 Uhr

New York - Hollywood-Schauspielerin Naomi Watts hat Höhen-Angst.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde der Schauspielerin diese Phobie allerdings erst bewusst, als sie für ihren neuesten Film "King Kong" auf das Dach des Empire State Buildings musste. Watts sagte dazu: "Es war ein unglaublich windiger Tag und es gibt dort nur ein niedriges Sims. Es ist nur rund eineinhalb Meter hoch und man könnte leicht darüber fallen. Es gibt kein Sicherheitsgeländer." Watts habe deshalb schreckliche Angst ausgestanden. "King Kong"-Regisseur Peter Jackson sagte dazu: "Die Abdrücke von Naomis Fingernägeln sind heute noch im Dach des Turms zu sehen."

Naomi Watts ist ab 14. Dezember in dem 200 Millionen-Dollar-Streifen "King Kong" zu sehen. Sie spielt darin das erfolglose Starlett Ann Darrow. Regie führte bei dem Streifen Peter Jackson (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen