Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Das Baby macht ihn fix & fertig

Rod Stewart: Das Baby macht ihn fix & fertig

12.03.2011 - 12:50 Uhr

London - Rod Stewart ist derzeit ziemlich fertig mit der Welt. Schuld daran ist sein Sohn Aiden, der am 11. Februar zur Welt kam.

Mutter des Babys ist Stewarts Frau Penny Lancaster. Der 66-Jährige sagte dem "Daily Express": "Penny und dem Baby geht es einfach gut. Penny erholt sich gut. In meinem Alter ist ein Baby verdammt erschöpfend. Es hört nie auf, aber ich bin sehr glücklich und stolz, dass das in meinem Leben passiert ist. Ob ich nun todmüde bin oder nicht, Aiden ist ein wunderschöner kleiner Junge."

Aiden ist übrigens Rod Stewarts achtes Kind. Der Rocker hat mit Penny Lancaster bereits den fünfjährigen Alistair. Außerdem hat er aus früheren Beziehungen sechs Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen