Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko: Fertig fertig fertig.

Tim Bendzko: Fertig fertig fertig.

09.08.2019 - 13:29 Uhr

Dortmund - Zwei Monate noch, dann hat das Warten endlich ein Ende. Am 10. Oktober erscheint "Filter", das neue Album von Tim Bendzko - und das gute Stück ist auch endlich vollständig im Kasten.

Per "Instagram" teilte der Musiker Anfang der Woche mit: "Bin nach München gefahren, um dort den letzten Song für 'Filter‘ einzusingen. Will heißen: Album ist fertig - also fast - es muss nur noch gemischt werden." Und nur vier Tage später, also am Donnerstag (08.08.) legte er dann nach und schrieb: "Liebe Freunde, fertig fertig fertig. 'Filter ist fertig‘. Ihr macht euch keine Vorstellungen wie sehr ich mich darüber freue. Und das Wichtigste: Ich liebe es."

Übrigens: Die Arbeiten am finalen Song des Albums gestalteten sich etwas komplizierter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen