Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanity Fair: Reese Witherspoon war bei Dreharbeiten Schwanger

Vanity Fair: Reese Witherspoon war bei Dreharbeiten Schwanger

29.03.2005 - 04:29 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon kann schwanger besser schauspielern.

Die Schauspielerin war 2003 beim Dreh zu "Vanity Fair" bereits schwanger. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, habe ihr das bei den Dreharbeiten sehr geholfen, da sie durch die Hormonumstellung zwar "hundemüde", aber auch "sehr emotional und verletzlich" gewesen sei. Witherspoon dazu: "An traurigen Stellen bin ich manchmal auf der Stelle in Tränen ausgebrochen, während ich mir normalerweise jedes einzelne Tränchen mühsam herauspressen muss."

Reese Witherspoon ist seit 1999 mit dem Schauspieler Ryan Phillippe verheiratet. Die Beiden lernten sich beim Dreh zu "Eiskalte Engel" kennen. Das Paar hat inzwischen zwei Töchter (Fan-Lexikon berichtete).

Der Film "Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeiten" läuft übrigens am 31. März auch in unseren Kinos an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen