Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters: Jack Shears ist fix & fertig vom Touren

Scissor Sisters: Jack Shears ist fix & fertig vom Touren

05.06.2007 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Scissor Sisters-Sänger Jack Shears ist völlig ausgebrannt.

Das letzte Jahr war er mit seiner Band ständig auf Tour und das hat Jack einiges abverlangt. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Manchmal hat man so die Nase voll davon, immer wieder für dasselbe Album und dieselben Songs zu werben. Wir sind seit einem Jahr auf Tour, das ist Wahnsinn. Wenn ich auf die Bühne gehe, bin ich so erschöpft und will zusammenbrechen. Und nach der Show will ich gleich noch mal zusammenbrechen."

Die Scissor Sisters schafften im letzten Jahr mit ihrem Song "Don't Feel Like Dancing" weltweit den Durchbruch. Die anderen Songs ihres aktuellen Albums "Ta-Dah" waren aber wenig erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen