Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: bei Dreharbeiten Gestürzt

Naomi Watts: bei Dreharbeiten Gestürzt

28.11.2005 - 04:49 Uhr

Wellington - Die australische Schauspielerin Naomi Watts hat sich bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "King Kong" verletzt.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, fiel die 37-Jährige in einen Graben. Zunächst sah es so aus, als habe sie sich schwere Verletzungen zugezogen. Watts wörtlich: "Als ich in dem Loch lag, konnte ich mich für kurze Zeit nicht mehr bewegen. Ich dachte erst, dass ich gelähmt sein könnte." Die Schauspielerin hatte aber Glück und konnte ohne Verletzungen wieder aufstehen. Nach eigener Aussage hat sie das ihrem regelmäßigen Yoga-Training zu verdanken. Sie sei im Einklang mit ihrem Körper, so Watts, gut durchtrainiert und sehr beweglich.

Naomi Watts ist ab 14. Dezember in dem 200 Millionen-Dollar-Streifen "King Kong" zu sehen. Sie spielt darin das erfolglose Starlet Ann Darrow. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's in "King Kong":
Im depressionsgebeutelten New York der frühen 30er Jahre muss Filmemacher Denham (Jack Black) nicht lange nach Mitstreitern und Mimen für seine Kino-Expedition auf die mysteriösen Skull Islands im Südpazifik suchen. Vor Ort entdeckt die Crew zwischen allerhand unheimlichem Getier einen haushohen Riesenaffen, den der geborene Schausteller Denham umgehend vermarkten will. Sein Plan, das mittlerweile in Hauptdarstellerin Anne Darrow (Naomi Watts) verliebte Monster nach New York zu schaffen, endet in einem Desaster. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen