Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts & die heftigen Dreharbeiten zu The Impossible

Naomi Watts & die heftigen Dreharbeiten zu The Impossible

14.12.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Für Naomi Watts sind die Dreharbeiten zum "The Impossible" kein Zuckerschlecken gewesen.

Die Schauspielerin spielt in dem Katastrophenfilm zusammen mit Ewan McGregor ein Ehepaar, das mit seinen drei Kindern nur knapp dem Tsunami in Thailand entkommt. Einen großen Teil der Dreharbeiten verbrachte die 44-Jährige deshalb im Wasser. Sie sagte "USA Today": "Ich war sechs Wochen in Wassertanks. Ich habe kein gutes Gefühl bei Wasser, wegen eines Erlebnisses mit 14 Jahren, als meine Familie einmal von einer heftigen Strömung erfasst wurde. Ich habe Angst vor Wellen." Sie habe ständig nach Atem ringen und darum kämpfen müssen, sich über Wasser zu halten. Das sei mehr als beängstigend gewesen, so Watts abschließend.

"The Impossible" kommt in Deutschland übrigens am 31. Januar, in Österreich am 01. Februar und in der Schweiz am 28. Februar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen