Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Kimberly Wyatt bei Konzert gestürzt

Pussycat Dolls: Kimberly Wyatt bei Konzert gestürzt

02.09.2006 - 11:53 Uhr

New York - Kimberly Wyatt von den Pussycat Dolls hat momentan einige blaue Flecken.

Grund: Sie ist bei der aktuellen Tournee der Pussycat Dolls ausgerutscht und auf den Hintern gefallen. Wie die Us-Zeitung "Celebrity Week" berichtet, sagte die 24-jährige Sängerin dazu: "Wir benutzen so ein Gerät mit jeder Menge Stacheln dran. Es sieht sehr technisch aus. In der Show gibt es einen Teil, in dem wir zeigen, wo die Dolls herkommen. Das ist sehr sexy. Ich ging eine Treppe herunter, versuchte, süß auszusehen und plötzlich - ich weiß nicht, wie es passiert ist - habe ich eine Stufe verpasst, bin die Treppe herunter geflogen und auf meinem Hintern gelandet. Ich habe so getan, als wäre nichts passiert, aber ich fühlte, wie ich rot anlief. Ich hatte wochenlang blaue Flecken. Das ist eine Live-Show, so ist das eben."

Die Us-Tour der Pussycat Dolls geht am 7. September in der New Yorker Radio City Music Hall zu Ende.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen