Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: bei Oscar-Verleihung um ein Haar Gestürzt

Jennifer Garner: bei Oscar-Verleihung um ein Haar Gestürzt

09.03.2006 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner hat bei der Oscar-Verleihung am Sonntag (05.03.) vermutlich einen der schlimmsten Momente ihres Lebens gehabt.

Als die Schauspielerin die Bühne betrat, um einen der Trophäen zu überreichen, wäre sie beinahe gestürzt. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, rutschte Garner auf dem Saum ihres Kleides aus. Allerdings fand sie die Balance und schaffte es sogar, das Malheur geschickt zu vertuschen: Sie machte einen Witz darüber, dass sie ihre eigenen "Alias"-Stunts nachmache. Im Nachhinein erklärte sie aber: "Ich wäre fast gefallen. Ich war ganz kurz davor. In dem Moment dachte ich: 'Bei allem, was ich mache, ich falle niemals hin. Ich bin immer so vorsichtig. Und jetzt soll es hier passieren - vor Millionen von Zuschauern!'"

Jennifer Garner ist übrigens mit Ben Affleck verheiratet. Ende November kam ihre erstes Kind, Tochter Violet, auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen