Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach vier Tagen Ehe: Ex von Nicolas Cage fordert Unterhalt

Nach vier Tagen Ehe: Ex von Nicolas Cage fordert Unterhalt

24.04.2019 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Die vierte Ehe von Nicolas Cage hielt nur vier Tage - und jetzt will seine Ex Erika Koike auch noch Unterhalt.

Ende März hatten die beiden ja laut "Tmz" in Las Vegas geheiratet und kurz danach hatte der Schauspieler einen Antrag eingereicht, um den Bund fürs Leben annullieren zu lassen. Wie das Portal berichtet, möchte Erika Koike rechtmäßig geschieden werden und bestreitet, den Hollywoodstar angelogen zu haben. Der wiederum kritisiert unter anderem, dass er nicht vollumfänglich über ihre kriminelle Vergangenheit Bescheid gewusst habe. Und die Hochzeit habe sie gewollt, er habe nur impulsiv gehandelt. Koike spricht von Lüge und Rufschädigung. Unterhalt von ihrem Ex möchte sie unter anderem deswegen, weil sie mehrere vielversprechende berufliche Chancen während ihrer Beziehung mit Nicolas Cage ungenutzt lassen musste - so ihre Aussage, heißt es von "Vip.de".

Nicolas Cage hat übrigens das Ende seiner Schauspielkarriere angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen