Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: Ehefrau Nummer vier?

Nicolas Cage: Ehefrau Nummer vier?

29.03.2019 - 12:48 Uhr

Las Vegas - Aller guten Dinge sind drei kann jeder! Das hat sich Nicolas Cage wahrscheinlich auch gedacht.

Drei Mal war der Schauspieler bereits verheiratet und ist nun seit einem Jahr mit seiner Freundin Erika Koike zusammen. Und mit der will der Oscar-Preisträger nun angeblich Ehe Nummer vier abschließen. Die Heiratserlaubnis beim Staate Nevada ist jedenfalls schon unter Dach und Fach und allem Anschein nach will Cage gar nicht so lange warten, bis es dann heißt: "Ja, ich will." Wie "Tmz" berichtet, bleibt Nicolas und Erika nach Einreichung des Antrags nun ein Jahr Zeit, um tatsächlich den Bund der Ehe zu schließen. So lange behält die staatliche Erlaubnis ihre Gültigkeit. In den meisten Fällen liegen Antrag und Hochzeit jedoch näher beieinander und das sorgt für reichlich Stoff für Spekulationen über die bereits laufenden Hochzeitsplanungen.

Angeblich soll sogar schon der Ort feststehen. Für seine Rolle in "Leaving Las Vegas" hatte der Schauspieler 1996 den Oscar bekommen - und die Spielerstadt ist zu seiner Wahlheimat geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen