Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan fordert Unterhalt!

Lindsay Lohan fordert Unterhalt!

20.04.2009 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan scheint durchzudrehen.

Der Grund: Die Schauspielerin verlangt von Ex-Freundin Sam Ronson tatsächlich Unterhalt. Laut dem "Star"-Magazin begründet Lohan ihren Vorstoß ganz einfach: Bevor Sam mit ihr zusammengekommen sei, habe sie als DJane gerade einmal 10.000 Dollar pro Abend verlangen können, inzwischen seien es aber mehr als 100.000 Dollar pro Auftritt. Und genau davon will Lindsay zehn Prozent. Es heißt, die Schauspielern fordere das Geld für die nächsten fünf Jahre ein.

Sam Ronson trennte sich erst vor kurzem von Lindsay Lohan. Es heißt, die Schauspielerin sei am Boden zerstört und depressiv. Man sagt, Lohan habe die Trennung bislang nicht verarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen