Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey verprasst eine Million in vier Tagen!

Mariah Carey verprasst eine Million in vier Tagen!

22.11.2009 - 12:47 Uhr

London - Gerade einmal vier Tage hat sich Mariah Carey letzte Woche in London aufgehalten.

Und es dennoch geschafft, knapp eine Million Dollar auszugeben. Wofür? Allein das Hotelzimmer der 39-Jährigen hat sie knapp 300.000 Dollar gekostet, berichtet die "Daily Mail". Außerdem musste sie noch standesgemäß in einem Bentley und einem Rolls-Royce durch die Gegend kutschiert werden. Und auch den Flug absolvierte die Sängerin selbstverständlich nicht in der Touristenklasse. Gearbeitet hat Mariah Carey aber auch in London: Sie hatte einen Promo-Auftritt in einem Einkaufszentrum.

Übrigens: Bei ihrem Auftritt wollte Mariah Carey eigentlich 20 weiße Kätzchen und 100 weiße Tauben auf der Bühne haben. Die Veranstalter verboten jedoch die tierische Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen