Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Penelope: Christina Ricci ist mit ihrem Aussehen zufrieden

Nach Penelope: Christina Ricci ist mit ihrem Aussehen zufrieden

14.09.2006 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci hat sich mit ihrem Aussehen angefreundet.

Mit dem war die Schauspielerin nämlich nicht immer zufrieden, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Die 26-Jährige wörtlich: "Jeder hat wohl den Punkt in seinem Leben, wenn er sich selbst verabscheut. Ich war eine fette 15-Jährige und wollte deshalb nicht mehr aus dem Haus gehen und verhüllte mich von Kopf bis Fuß." Durch ihre Rolle in dem Film "Penelope", in dem sie eine Schweinenase tragen musste, habe sie aber gelernt, mit ihren vermeintlichen Schönheitsfehlern umzugehen, so Ricci. Sie habe gelernt, ihr Äußeres zu akzeptieren und das Leben zu genießen.

Bei dem Film "Penelope" handelt es sich um ein modernes Märchen, in dem Christina Ricci die Hauptrolle spielt, und deren Familie von einem bösen Fluch befallen ist. Von Geburt an trägt Ricci in ihrer Rolle eine Schweine-Nase. Die Schauspielerin dazu: "Der einzige Weg den Fluch zu brechen, ist es, dass sie jemanden findet, der sie so akzeptiert und liebt, wie sie ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Produzentin des Fantasy-Films "Penelope" ist übrigens Reese Witherspoon, die auch in einer kleinen Nebenrolle zu sehen sein wird. Wann der Film dann in die Kinos kommt, ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen