Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: mit eigenem Aussehen zufrieden

Janet Jackson: mit eigenem Aussehen zufrieden

17.02.2008 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson ist mit ihrem Aussehen zufrieden.

Im Gegensatz zu früher mache sie sich heute kaum noch Gedanken darüber, ob andere Menschen sie für schön halten oder nicht. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Ich mag mich jetzt viel mehr als früher. Als ich in meinen Zwanzigern war, hatte ich große Probleme mit meinem Aussehen. Wenn ich in den Spiegel geschaut habe, konnte ich kaum etwas Positives an meinem Körper entdecken. Wenn man aber älter wird, schwinden diese Sorgen. Warum sollte ich auch wegen meiner Figur verurteilt werden?"

Übrigens: Janet Jackson will mit ihrem Langzeitfreund Jermaine Dupri partout nicht vor den Traualtar treten. Zwar sind die beiden seit 2002 ein Paar und sehr glücklich miteinander, eine Hochzeit komme aber nicht in Frage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen