Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: von Penelope begeistert

Christina Ricci: von Penelope begeistert

04.06.2008 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci ist von ihrem neuesten Film "Penelope" ganz begeistert.

Laut der Schauspielerin sei der Streifen nämlich ein tolles Märchen für die heutige Zeit. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte die 28-Jährige über ihre Rolle: "Sie wurde mit einer Schweinchen-Nase geboren! Der einzige Weg den Fluch zu brechen, ist, dass sie jemand so akzeptiert und liebt wie sie ist. Mein Agent hatte ein wenig Angst mir das Skript zu schicken, da er dachte, ich könnte beleidigt sein."

"Penelope" läuft morgen (05.06.) an. In dem Streifen geht es um das Mädchen "Penelope", gespielt von Christina Ricci, das von einer Hexe mit einem Fluch belegt wurde. Wann das Fantasy-Drama auch in Österreich und der Schweiz in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen