Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: mit Aussehen zufrieden

Charlize Theron: mit Aussehen zufrieden

07.07.2008 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron blickt gerne in den Spiegel.

Die Schauspielerin betonte jetzt, sie sei mit ihrem Äußeren sehr zufrieden und würde keinesfalls etwas daran ändern wollen. Dem Onlinedienst "E!Online" zufolge sagte die 32-Jährige wörtlich: "Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen... Ich kann mich im Spiegel ansehen, wenn ich mich rausgeputzt habe, und mich sexy finden... Ich habe Kurven, und die gehören zu meinem Körper."

Übrigens: Charlize Theron flimmert wieder über die Leinwände. Die Schauspielerin ist neben Will Smith in dem Streifen "Hancock" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen