Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: mit Aussehen zufrieden

Zoe Saldana: mit Aussehen zufrieden

03.04.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana ist froh, mit einem guten Aussehen beschenkt worden zu sein.

Die Schauspielerin gestand, dass sie von ihrer Mutter zu Selbstachtung erzogen wurde. Gegenüber dem Magazin "InStyle Hair" sagte die 34-Jährige: "Meine Mutter hat meinen Schwestern und mir ein starkes Selbstwertgefühl vermittelt. Sie sagte immer: ‘Süße, es gibt nichts, das ein roter Lippenstift und ein Paar rote Schuhe nicht heilen oder lösen können.' Und das glaube ich inzwischen auch. Diese beiden Sachen können einen aus dem tiefsten Schlamassel herausholen."

Zoe Saldana war zuletzt übrigens mit ihrem Kollegen, Bradley Cooper, zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen