Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mtv Movie Awards: Johnny Depp ist der Star

Mtv Movie Awards: Johnny Depp ist der Star

04.06.2007 - 09:48 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp war der Star der diesjährigen Mtv Movie Awards.

Der Schauspieler konnte am Abend (03.06.) gleich zwei Popcorn-Trophäen für seinen Film "Pirates Of The Caribbean: Am Ende der Welt" mit nach Hause nehmen. Von den Fans wurde der Schauspieler denn auch frenetisch gefeiert, er erhielt eindeutig den längsten Applaus. Bei seiner Dankesrede hielt sich Depp aber gewohnt kurz: "Ich kann mit solchen Sachen nicht so gut umgehen und danke einfach allen." Natürlich waren auch Paris Hilton und Lindsay Lohan ein Gesprächsthema bei der Verleihung. Moderatorin Sarah Silvermann zog anständig über die beiden her.

Weitere Gewinner der Mtv Movie Awards waren:

Bester Film:
"Pirates Of The Caribbean: Am Ende der Welt"

Bester Bösewicht:
Jack Nicholson in "The Departed"

Bester Schauspieler:
Johnny Depp in "Pirates Of The Caribbean: Am Ende der Welt"

Bester Durchbruch:
Jaden Smith in "Th Pursuit of Happyness"

Bester Comedian:
Sacha Baron Cohen in "Borat"

Bester Kuss:
Will Ferrell und Sacha Baron Cohen in "Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby"

Bester Kampf:
Gerald Butler vs. "The Uber Immortal" in "300"

Bester Sommerfilm Den Wir Noch Gar Nicht Gesehen Haben:
"Transformers"

Generationen Award:
Mike Myers

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen