Startseite » Film + TV » Film + TV News » MTV Movie Awards: Johnny Depp staubt zwei Preise ab

MTV Movie Awards: Johnny Depp staubt zwei Preise ab

02.06.2008 - 05:20 Uhr

Universal City - Gestern (01.06.) sind in Universal City die MTV Movie Awards verliehen worden.

Laut der offiziellen Homepage wurde Will Smith als "Bester Schauspieler" augezeichnet, als "Beste Schauspielerin" durfte Ellen Page eine Trophäe mit nach Hause nehmen. Und auch Johnny Depp hat allen Grund zur Freude: Der Schauspieler staubte in den Kategorien "Bester Bösewicht" und "Beste komödiantische Leistung" einen Award ab. Den Titel "Bester Film" heimste das Science Fiction-Abenteuer "Transformers" ein.

Die "MTV Movie Awards" werden an die größten Stars und Blockbuster des Kinojahres in verschiedenen Kategorien verliehen. Moderiert wurde die Verleihung im Gibson Amphitheatre. Durch den Abend führte Mike Myers.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen