Startseite » Film + TV » Film + TV News » MTV Movie Awards 2016: Will Smith & der alte-Opa-Preis

MTV Movie Awards 2016: Will Smith & der alte-Opa-Preis

10.04.2016 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat im ersten Moment nicht so recht gewusst, was er mit seinem MTV Movie Award anfangen soll.

Der Schauspieler und Sänger bekam gestern (09.04.) nämlich einen Ehrenpreis, den Generation Award überreicht. In seiner Dankesrede meinte er laut "justjared.com": "Als MTV mir diesen Preis gab, dachte ich, dass wäre ein alter-Opa-Preis. Ich wurde dafür geehrt, ein Licht in dieser Welt zu sein. Ich möchte den Leuten helfen. Ich möchte ein Licht sein. Ich will Rollen spielen, die würdevoll sind."

Melissa McCarthy ist auch mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet worden. Die Schauspielerin erhielt den Comedic Genius Award. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen