Startseite » Film + TV » Film + TV News » MTV Movie Awards 2014: Ice Cube ist ein schlechter Verlierer

MTV Movie Awards 2014: Ice Cube ist ein schlechter Verlierer

15.04.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Ice Cube hat sich nach den MTV Movie Awards (13.04.) als sehr schlechter Verlierer gezeigt.

Der Schauspieler regte sich darüber auf, dass Vin Diesel und der verstorbene Paul Walker als "Bestes Film-Duo" für "Fast & Furious 6" ausgezeichnet wurden. Seiner Ansicht nach hätten die Filmfans nur aus "Sympathie" und "Mitgefühl" für Walker abgestimmt, deshalb hätte er mit seinem Kollegen Kevin Hart von vornherein keine Chance gehabt. Gegenüber "USA Today" sagte er wörtlich: "Wir wurden betrogen. Schämt euch, MTV. Wir hatten die beste Chemie von allen, die nominiert waren, und dass wir nicht gewonnen haben, ist verrückt. Wir waren das beste Duo, Punkt." Die Preisverleihung sah sich Ice Cube wohl auch deshalb nicht bis zum Ende an, sondern ging mitten in der Zeremonie, um sich zu Hause ein Basketballspiel anzusehen.

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem Autounfall. Der Schauspieler wurde nur 40 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen