Startseite » Film + TV » Film + TV News » MTV Movie Awards 2014: Mark Wahlberg flucht sich durch

MTV Movie Awards 2014: Mark Wahlberg flucht sich durch

14.04.2014 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Bei den MTV Movie Awards (13.04.) hat kein Star so viel geflucht wie Mark Wahlberg.

Der 42-Jährige bekam den Generation Award verliehen, und bei seiner Dankesrede scherzte der Schauspieler: "Ich weiß, was das wirklich bedeutet... das ist der 'Du-bist-zu-f***ing-alt-um-zurückzukommen‘-Preis. Das ist nicht der Channing Tatum 'Du-tanzt-rum-und-Weiber-wollen-dich‘-Preis... Das ist der 'Du-bist-verf***t-noch-mal-fertig‘-Preis. Aber es war eine großartige Reise."

Mark Wahlberg gesellte sich damit übrigens zu Schauspielgrößen wie Johnny Depp, Sandra Bullock oder Adam Sandler, die den Generation Award bereits bekommen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen