Startseite » Film + TV » Film + TV News » MTV Movie Awards 2014: Paul Walker wird posthum geehrt

MTV Movie Awards 2014: Paul Walker wird posthum geehrt

11.04.2014 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Bei den MTV Movie Awards 2014 wird es einen Tribut für den verstorbenen Paul Walker geben.

Das wurde nun offiziell von dem Musiksender bekanntgegeben. MTV-Präsident Stephen Friedman ließ dazu verlauten: "Paul Walker war seit dem Beginn seiner zu kurzen Karriere ein Vorbild für das MTV-Publikum. Unser Publikum ist mit ihm aufgewachsen, von 'Varsity Blues‘ bis zur 'Furious‘-Franchise. Er war ein Filmstar, aber man hatte einen Bezug zu ihm. Pauls Menschlichkeit und Freundlichkeit zeigt sich klar in jeder Rolle. Wir fühlen uns geehrt, ihn bei den diesjährigen Movie Awards einen Moment lang feiern zu können."

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem Autounfall. Der Schauspieler wurde nur 40 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen