Startseite » Musik » Musik News » MTV Movie Awards: Eminem ergreift die Flucht

MTV Movie Awards: Eminem ergreift die Flucht

02.06.2009 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Sascha Baron Cohen hat bei den MTV Movie Awards für einen kleinen Skandal gesorgt.

Der britische Komiker schwebte bei der Preisverleihung als schwuler, österreichischer Modejournalist Bruno mit nichts als Engelsflügeln und einem Suspensorium bekleidet in den Saal. Durch einen vermeintlichen Unfall landete er bäuchlings auf Eminem. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, streckte er dabei sein Hinterteil genau in das Gesicht des Rappers und schlang seine Beine um dessen Kopf. Eminems Leibwächter waren minutenlang damit beschäftigt, ihn zu befreien. Cohen säuselte dabei: "Eminem, nett dich kennenzulernen." Der Rapper fand das allerdings gar nicht lustig. Nach seiner Befreiung meinte er: "Ist das dein Ernst?" und verließ beleidigt den Saal.

Die MTV Movie Awards 2009 wurden übrigens am 31. Mai verliehen. Großer Gewinner des Abends war die Vampirromanze "Twilight". Der Streifen gewann fünf Auszeichnungen, darunter die als "Bester Film". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen