Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus träumt von Sex and the City

Miley Cyrus träumt von Sex and the City

20.01.2012 - 10:00 Uhr

Warum nicht: Miley Cyrus (19) hätte nichts dagegen, Carrie Bradshaw zu spielen.

Die Schauspielerin (Hannah Montana) zeigte sich interessiert an 'The Carrie Diaries'. Der amerikanische Sender 'Cw network' hat gerade Geld für eine Prequel-Serie für 'Sex and the City' locker gemacht, die auf dem Buch von Candace Bushnell (53) basiert. Nun stehen schon viele Jung-Schauspielerinnen Schlange, um in die Fußstapfen von Carrie Bradshaw und Samantha Jones zu schlüpfen, jene Rollen, die Sarah Jessica Parker (46) und Kim Cattrall (55) weltberühmt gemacht haben. Blake Lively (24) gilt als Favoritin, aber auch Miley Cyrus' Name fiel bereits. Der Teenie-Star wäre begeistert, wenn es klappen würde. "Ich fände es toll", strahlte die Amerikanerin gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ich bin nicht involviert, deshalb möchte ich nichts sagen, aber es wäre sehr cool."

Der Hannah Montana-Star hatte einen Kurzauftritt bei 'Sex and the City 2' - hier trug die Schöne dasselbe Kleid wie Samantha Jones und sorgte damit für Unruhe.

Charlotte York und Miranda Hobbes, die in der Serie von Kristen Davis (46) und Cynthia Nixon (45) gespielt wurden, tauchen in der neuen Fassung nicht auf, da man sie auch nicht in dem dazugehörigen Buch findet. Emma Roberts (21) und Chloe Moretz (14) werden ebenfalls als zukünftige Carries gehandelt. Die Konkurrenz für Miley Cyrus ist also ganz schön groß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen