Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Aguilera als Sex and the City-Samantha?

Christina Aguilera als Sex and the City-Samantha?

08.10.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Es soll unbedingt einen dritten "Sex and the City"-Teil geben, aber wer spielt Samantha?

Darstellerin Kim Cattrall hat bekanntlich keinen Bock - dafür hat die 62-Jährige aber eine mögliche Nachfolgerin auserkoren. Sie hat Christina Aguilera ihren Segen gegeben. Als Radiomoderator Andy Cohen das Thema auf den Tisch packte, antwortete die 37-jährige Stimmgewalt: "Das wäre fantastisch!" Problem gelöst? Nicht ganz. Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker sagte zuletzt auf "Instagram": "Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir vorstellen kann, einen weiteren Film ohne Kim zu machen."

Und das obwohl Cattrall ihre ehemalige Kollegin einst "Heuchlerin" nannte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen