Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: nie wieder Spitzenschuhe

Mila Kunis: nie wieder Spitzenschuhe

12.02.2011 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis wird nie wieder Ballettunterricht nehmen.

Die Schauspielerin denkt nur mit Schrecken an die harten Trainingseinheiten für den Thriller "Black Swan" zurück. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte noch nie zuvor getanzt. Ich habe vier Monate lang, sieben Tage die Woche, fünf Stunden am Tag trainiert. Ich hatte an meinem Geburtstag einen Tag frei. Ich habe zehn Kilos verloren. Ich habe mir ein Band gerissen, mir die Schulter ausgerenkt und ich habe zwei Narben auf meinem Rücken. Aber jede Minute war es wert. Aber ich werde nie wieder tanzen. Ich dachte vorher, 'Nun, ich trage High Heels, ich kann das.‘ Ich lag falsch. Christian Louboutins sind unbequem, aber ich habe geschrien, als ich zum ersten Mal einen Spitzenschuh anzog. Es ist toll, dass die Performance auf Film festgehalten wurde, weil ich nie wieder Spitzenschuhe anziehen werde."

"Black Swan" läuft derzeit weltweit erfolgreich in den Kinos. Natalie Portman ist für ihre Rolle in dem Thriller für den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen