Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: nie wieder Actionheldin

Mila Kunis: nie wieder Actionheldin

20.06.2014 - 10:36 Uhr

München - Mila Kunis möchte nie wieder in die Rolle einer Actionheldin schlüpfen.

In dem Film "Jupiter Ascending" ist sie nämlich als Superheldin Jupiter Jones zu sehen und bei den Dreharbeiten dazu fühlte sie sich ziemlich überfordert. Im Interview mit "In Style" verriet sie dazu: "Ich mache das nie wieder. Ich habe die Actionszenen unterschätzt. Von vier bis sieben Uhr morgens im Gym trainieren, dann in die Maske und anschließend zwölf Stunden lang in einem Drahtgeschirr zu hängen, das war kein Spaß." Sie sei immer noch narbenübersät von den Drähten.

Übrigens erwartet Mila Kunis privat Action der anderen Art, nämlich ein Baby von ihrem Verlobten Ashton Kucher. Der Film wurde noch vor ihrer Schwangerschaft gedreht. Am 19. Februar 2015 soll "Jupiter Acending" dann im Kino zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen