Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Man lernt nie aus

Mila Kunis: Man lernt nie aus

21.02.2014 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis sieht das Altern als Lernprozess.

Die Schauspielerin ist allerdings auch davon überzeugt, dass man mit den Jahren zwar klüger wird, das Lernen aber nie aufhört. Die 30-Jährige sagte "Parade.com": "In den Zwanzigern macht man viele Fehler und in den Dreißigern setzt man all die Lektionen um, aus denen man gelernt hat und man hofft, dass man es mit 40 durchschaut. Es gibt viele Dinge, die ich nicht wusste und heute immer noch nicht weiß und solche Sachen wird es auch in 40 Jahren noch geben."

Mila Kunis wurde durch die Serie "Die wilden 70er" bekannt. 2010 schaffte sie durch "Black Swan" den Durchbruch als Filmschauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen