Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: nie wieder Ballett

Mila Kunis: nie wieder Ballett

03.01.2011 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat von Ballett gehörig die Nase voll.

Nachdem die Schauspielerin für den Thriller "Black Swan" ein Jahr lang täglich trainierte, möchte sie vom Tanzen jetzt nichts mehr wissen. Sie sagte "USA Today" dazu: "ich weiß nicht, ob ich meinen Fuß jemals wieder in einen Spitzenschuh stecken könnte. Ich habe darüber nachgedacht, wieder Unterricht zu nehmen, vielleicht an der Stange. Aber dann dachte ich, ich sei verrückt. Ich habe seit neun Monaten nicht mehr trainiert, also müsste ich wieder ganz von vorne anfangen. Ballerinas trainieren jeden einzelnen Tag, sieben Tage die Woche."

"Black Swan" kommt in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 20. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Thriller einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen