Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Ich wollte nie heiraten

Mila Kunis: Ich wollte nie heiraten

07.07.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat eigentlich nicht vorgehabt zu heiraten.

Doch mit Ashton Kutcher änderte sich für die Schauspielerin alles. Eine große Hochzeit will sie allerdings nach wie vor nicht. Die 30-Jährige sagte dem "W Magazine": "Ich wollte nie heiraten. Ich habe meine Eltern ab meinem 12. Lebensjahr darauf vorbereitet, dass es keine Hochzeit geben wird. Dann haben die Dinge sich verändert. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Jetzt ist meine Theorie zu Hochzeiten: Lade niemanden ein. Mach es privat und heimlich. Für meine Eltern ist das in Ordnung. Sie sind einfach froh, dass ich ja gesagt habe."

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind übrigens seit 2012 ein Paar und seit diesem Jahr verlobt. Außerdem erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen