Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Qual durch Spitzenschuhe

Mila Kunis: Qual durch Spitzenschuhe

11.02.2011 - 10:00 Uhr

Kein Spaß: Mila Kunis (27) musste für 'Black Swan' in Ballettschuhe schlüpfen und hat ziemlich darunter gelitten.

Die Schauspielerin ('Die Wilden 70er') hat zwar viel Lob für ihr Darstellung der Ballerina Lily bekommen, aber erinnert sich nur mit Grausen an die Spitzenschuhe. "Ich werde nie wieder tanzen ... Ich dachte mir: 'Hey, ich trage hochhackige Schuhe; ich kann das.' Ich hatte Unrecht: Christian Louboutins sind unbequem, aber ich habe geschrien, als ich das erste Mal auf Spitze stand", gestand die Schöne im Interview mit 'W'.

Die Amerikanerin wurde durch die Serie 'Die Wilden 70er' berühmt. Die Schöne ist die Einzige in ihrer Familie, die keinen College-Abschluss besitzt. Die Arbeit an der Serie konnte sie damals nicht mit der Schule vereinbaren, aber die mangelnde Schulbildung habe sie nur entschlossener gemacht, eine große Karriere zu haben. "Ich musste damals eine bewusste Entscheidung treffen, was ich mit meinem Leben machen wollte. Während der Serie hatte ich versucht, ins College zu gehen, aber ich habe dann eingesehen, dass der Verkehr in Los Angeles es niemals zulassen würde, dass ich um 6 zur Schule fahre und um 10 wieder zurück bin. Ich habe meine Eltern damals gefragt, ob es okay wäre, auszusteigen. Sie sagten: 'Okay, wenn du es nach dem Ende deines Vertrags für 'Die Wilden 70er' nachholst.' Und dann war Schluss mit der Serie und ich habe zum ersten Mal gemerkt, dass ich mir gar nicht vorstellen konnte, etwas anderes zu tun. Deshalb wurde die Schauspielerei meine Karriere und ich wollte deswegen kluge Entscheidungen treffen statt Sachen nur wegen des Spaß-Faktors zu entscheiden", erklärte Mila Kunis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen