Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: James Franco ist ein Sadist

Mila Kunis: James Franco ist ein Sadist

10.03.2013 - 07:00 Uhr

Mila Kunis (29) hat die Arbeitseinstellung von James Franco (34) als "sadistisch" bezeichnet.

Die Schauspielerin ('Black Swan') und ihr Kollege ('Cherry') drehten zusammen den neuen Film 'Die fantastische Welt von Oz', in der sie als Hexe Theodora und er als gutmütiger Zauberer zu sehen ist. Der Film erzählt die Vorgeschichte zum Klassiker 'Der Zauberer von Oz' mit Judy Garland (+ 47, 'Osterspaziergang') aus dem Jahr 1939; in weiteren Rollen sind Michelle Williams (32, 'My Week with Marilyn') und Rachel Weisz (43, 'Der ewige Gärtner') zu sehen.   

Der vielseitig begabte Franco ist berühmt dafür, stets mehrere Projekte auf einmal zu verfolgen; er bloggt, schauspielert und studiert, um nur einige seiner Aktivitäten zu nennen.

"Ich glaube, wir haben acht Filme zusammen gedreht. Ich bin daran gewöhnt", sagte Mila Kunis im Interview mit MTV über die Umtriebigkeit ihres Co-Stars. "Ich kenne James gar nicht anders. Ihr wollt es Tatendrang nennen? Ich nenne es Sadismus. Er ist einer der motiviertesten Menschen auf diesem Planeten, und ich glaube, wenn er gezwungen wäre stillzustehen, wüsste er nichts mit sich anzufangen."

Danach verriet die Leinwandnixe, dass Francos Lebensphilosophie ziemlich einzigartig und durchdacht sei - sogar in einem einfachen Möbelstück würde er Kunst sehen. "Er liebt es, zu teilen, etwas zu erfahren und erforschen, und alles, was er betrachtet, sieht er als Kunst. Vom Nadelfilz auf dem Boden bis zum Poster an der Wand - für ihn ist alles Kunst", beschrieb Mila Kunis ihren Kollegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen