Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Ashton Kutcher ist ein Meister im Wickeln

Mila Kunis: Ashton Kutcher ist ein Meister im Wickeln

03.02.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis und Ashton Kutcher haben ihre Pflichten rund um Baby Wyatt klar aufgeteilt.

In der "Ellen DeGeneres Show" erzählte die Schauspielerin, dass sie für das Füttern ihrer vier Monate alten Tochter zuständig ist, während ihr Verlobter meistens die Windeln wechselt. Die 31-Jährige erzählte: "Wickeln ist ganz seine Angelegenheit. Kaum, dass sie auf der Welt war, hat er schon ihre erste Windel angelegt und seitdem viele weitere gewechselt. Er ist ein Meister im Wickeln. (...) Er ist ein toller Vater. Ich hätte das alles nicht alleine gemeistert. Er ist zu 100 Prozent da."

Mila Kunis brachte ihre Tochter Wyatt am 30. September 2014 zur Welt. Es ist das erste Kind für sie und Ashton Kutcher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen