Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: voll des Lobes für James Franco

Mila Kunis: voll des Lobes für James Franco

20.03.2013 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist ziemlich begeistert von James Franco.

Die Schauspieler standen vor kurzem für den Fantasy-Film "Die fantastische Welt von Oz" gemeinsam vor der Kamera und sie hat nur Gutes über ihren Kollegen zu sagen. Die 29-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Bullett": "Ich denke, die Leute wären überrascht, was für ein ruhiger und netter Mensch er ist. Ich will nicht zu persönlich werden, aber er ist sehr bescheiden. Die Leute wissen, dass er gebildet und belesen ist, aber sie wissen vielleicht nicht, dass er auch ein wirklich guter Kerl ist."

"Die fantastische Welt von Oz" läuft übrigens seit zwei Wochen in den Kinos. James Franco spielt in dem Streifen den zukünftigen Zauberer von Oz, Mila Kunis die Hexe Theodora. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen